Wer zieht wem die Lederhosen aus? Mehmet Scholl will am Sonntag auf ProSieben Markus Babbel schlagen. Live

Unterföhring:

30. Mai 2024. Sie waren beide Europameister. Sie waren beide mit dem FC Bayern München Deutscher Meister. Sie haben beide den Liga-Pokal, den DFB-Pokal und den UEFA-Pokal gewonnen. “Schlag den Star” kann aber nur einer gewinnen. Mehmet Scholl und Markus Babbel kämpfen am Sonntag gegeneinander um den neuesten Sieg ihrer Karriere.

Wer zieht wem die Lederhose aus? Die alte Teamzugehörigkeit macht sie im Zweikampf gegeneinander nicht weniger entschlossen. Mehmet Scholl freut sich auf das Duell: “Ich als eingebayerter Deutschtürke habe auch Lederhosen. Bin gespannt, wer wem welche auszieht.” Doch Babbel bleibt cool: “Köpfchen ist das, was zählt. Und natürlich der Sieg.” Selbstredend hat Scholl auch dazu noch letzte Worte: “Ich setze auf Talent!”

Die Männer, die samstags nicht können: Da beide Herren am 1. Juni abends womöglich andere Pläne haben, ändert sein Programm und zeigt “Schlag den Star” ausnahmsweise am Sonntag, 2. Juni, natürlich live.

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner bei “Schlag den Star” im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Matthias Opdenhövel führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Produziert wird “Schlag den Star” von Brainpool.

“Schlag den Star” am Sonntag, 2. Juni 2024, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben und auf Joyn

Kontakt

Newsroom:
Pressekontakt: Nathalie Galina

Entertainment Content Communications

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1186

email: nathalie.galina@seven.one

Photo Production & Editing

Nadine Vaders

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1161

email: nadine.vaders@seven.one

Quellenangaben

Bildquelle: Titel: Schlag den Star;
Person: Markus Babbel; Mehmet Scholl;
Copyright: Seven.One/Steffen Z Wolff;
Fotograf: Steffen Z Wolff;
Bildredakteur: Nadine Vaders;
Dateiname: 2964912.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/25171/5790405

Wer zieht wem die Lederhosen aus? Mehmet Scholl will am Sonntag auf ProSieben Markus Babbel schlagen. Live

Presseportal
×