Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: In Fahrschule eingebrochen

Erfurt:

Im Erfurter Stadtteil “Rieth” hatte es ein Einbrecher auf einen Flachbildfernseher einer Fahrschule abgesehen. In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch hatte der Unbekannte sich an der Eingangstür zu schaffen gemacht und drang in die Räumlichkeiten ein. Er schnappte sich den Fernseher, wobei er mehrere Kabel verbog. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute von mehr als 700 Euro. Mittwochmorgen fiel der Einbruch auf und Mitarbeiter informierten die . Diese ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5790482

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: In Fahrschule eingebrochen

Presseportal Blaulicht
×