Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Geschwindigkeitskontrolle in Hartmannsdorf

Saale-Holzland-Kreis:

Hartmannsdorf (bei Crossen): Die führte am vergangenen Mittwoch eine stationäre Geschwindigkeitskontrolle in der Geraer Straße in Hartmannsdorf durch. Bei erlaubten 50 Kilometer pro Stunde (km/h) wurden 57 Fahrzeuge beanstandet. Als Höchstwert wurde 90 km/h gemessen. Dem Fahrer drohen nun ein Monat Fahrverbot und ein hohes Bußgeld.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5790558

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Geschwindigkeitskontrolle in Hartmannsdorf

Presseportal Blaulicht
×