Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Mit Auto überschlagen

Brotterode:

Ein 23 Jahre alter BMW-Fahrer fuhr Donnerstagabend die Landstraße von Brotterode in Richtung Inselsberg. In einer Rechtskurve fuhr er auf das Bankett und kam dadurch ins Schleudern. Der Mann fuhr mit seinem Pkw auf eine Anhöhe. In der weiteren Folge überschlug sich der Pkw und kam schließlich an der Leitplanke zum Stehen. Glücklicherweise blieb der junge Mann unverletzt, aber der BMW musste abgeschleppt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5790732

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Mit Auto überschlagen

Presseportal Blaulicht
×