Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Berauscht

Eisenach:

Ein 33-jähriger Fahrer eines E-Mofa befuhr gestern Abend die Clemdastraße, als er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Wie sich herausstellte, war das Mofa nicht versichert. Zudem reagierte ein bei dem 33-Jährigen durchgeführter Drogenvortest positiv und ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von rund 1,9 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (jd)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5790821

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Berauscht

Presseportal Blaulicht
×