Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Brand in Mehrfamilienhaus – Zeugen gesucht

Heilbad Heiligenstadt:

In der vergangenen Nacht kam es gegen 0.20 Uhr im Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses in der Albert-Schweitzer-Straße zu einem Brand. Dieser führte zu einer starken Rauchentwicklung im Treppenaufgang des Hauses. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Warum das Feuer ausbrach, ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Nordhäuser Kriminalpolizei.

Wer sachdienliche Angaben zu dem Brandgeschehen machen kann, wird gebeten, sich bei der in Heiligenstadt unter der Tel. 03606/6510 zu melden.

Aktenzeichen: 0139442

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5790852

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Brand in Mehrfamilienhaus – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×