Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Maulburg Kleines Wiesental: Müllsäcke mit Kraftstoff entsorgt – Polizei bittet um …

Freiburg:

Unbekannte entsorgten rund zehn Müllsäcke mit Kraftstoff neben der Wiechser Straße in Höhe des Modelflugplatzes. Dies wurde der am Donnerstag, 30.05.2024 gegen 20.10 Uhr gemeldet. In jedem Sack befanden sind rund 20 Liter Benzin oder Diesel, das teilweise den Boden verunreinigte. Bereits am Freitag, 24.05.2024, kam es zu einem gleichgelagerten Fall in Wies im Kleinen Wiesental. Auch hier wurden acht mit Kraftstoff gefüllte Müllsäcke neben einem Parkplatz in der Grünfläche der Kreismülldeponie Scheinberg abgelegt. Die Polizei, Abteilung Gewerbe und Umwelt, hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, sich unter der Telefonnummer 07621/98000 zu melden. Außerhalb der Bürozeiten nimmt das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) Hinweise entgegen.

md/ma

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5791343

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Maulburg Kleines Wiesental: Müllsäcke mit Kraftstoff entsorgt – Polizei bittet um …

×