Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Gutach, Hornberg, B33 – Steine verloren, Polizei sucht Zeugen

Gutach, Hornberg, B33:

Mutmaßlich verlorene Ladung dürfte am Donnerstagabend zu einem Unfall im Hornbergtunnel geführt haben. Ein Peugeot-Lenker war dort zwischen 18 Uhr und 19:40 Uhr in Richtung Gutach unterwegs, als er auf der Fahrbahn liegende Steine überfuhr, hierdurch einen Schaden an seinem Wagen davontrug und letztlich abgeschleppt werden musste. Die etwa backsteingroßen Hindernisse wurden von einer Streife des Polizeireviers Haslach von der Straße entfernt. Die Ermittler sind nun auf der Suche nach dem Verursacher und bitten mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer: 07832 97592-0 zu melden.

/wo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5791362

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Gutach, Hornberg, B33 – Steine verloren, Polizei sucht Zeugen

×