Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Randalierer im Einkaufsmarkt

Jena:

Am Donnerstagmittag wurde die zu einer randalierenden Person in einen großen Einkaufsmarkt in Jena-Lobeda gerufen. Der Aggressor soll bereits Gefriertruhen umher geschoben haben. Der Mann ließ sich vor Ort beruhigen. Dennoch hatte er zuvor das Personal beleidigt und versucht zu schlagen. Die Beamten sprachen dem 53-Jährigen ein Platzverweis aus. Der Hintergrund seiner Handlungen wird nun im Nachgang im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens erforscht.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5791375

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Randalierer im Einkaufsmarkt

×