Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Person mit Waffe – Zeugen gesucht

Ilmenau (Ilm-Kreis):

Am Freitag, dem 31.05.2024 gegen 16:00 Uhr kam es in Ilmenau, im Bereich Thomas-Mann-Straße/Herderstraße zu einem polizeilichen Einsatz.

Anwohner hatten eine männliche Person gemeldet, die mit einer Handfeuerwaffe mehrfach Schüsse abgefeuert hatte.

Trotz sofort eingeleiteter umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnte die Person nicht festgestellt werden.

Die männliche Person wurde wie folgt beschrieben:

– 35-40 Jahre

– ca. 1,70 m

– korpulent

– graue Jogginghose und graue Strickjacke mit weißer Aufschrift

Zeugen des Vorfalls, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau unter 036776010.

(sk)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5791683

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Person mit Waffe – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×