Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz

Römhild:

In der Nacht vom 30.05.2024 zum 31.05.2024 wurde ein Pkw Ford, der auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Römhild, in der Heurichstraße abgeparkt war, beschädigt. Zu den Schäden an der Front und der Beifahrerseite des Fahrzeuges hatte sich kein Verursacher gemeldet. Die Schadenshöhe wird hier auf ca. 3000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen zum Unfallverursacher werden von der Polizeiinspektion Hildburghausen geführt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5791768

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz

Presseportal Blaulicht
×