Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (St. Georgen Lkr. Schwarzwald-Baar-Kreis) Zeugen nach Trunkenheitsfahrt gesucht …

St. Georgen:

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle nahmen Beamte des Polizeireviers St. Georgen am Samstagabend gegen 18.50 Uhr bei einem 38-jährigen Autofahrer Alkoholgeruch wahr. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest zeigte den stolzen Wert von 2,36 Promille an. Der Führerschein des 38-jährigen Fahrers wurde noch vor Ort durch die eingezogen. Zudem wurde eine Blutprobe angeordnet.

Noch während der Kontrolle wurden die Polizeibeamten durch einen weiteren Verkehrsteilnehmer angesprochen, dass dieser vom 38-Jährigen in der Spittelbergstr. durch dessen Fahrweise gefährdet wurde.

Die Polizei sucht nun weitere Geschädigte, die ebenfalls durch den 38-jährigen mit seinem schwarzen VW EOS mit VL-Kennzeichen gefährdet wurden.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier St. Georgen unter Tel. 07724-949500 entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Führungs- u. Lagezentrum
PHK Thorsten Priller
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5791845

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (St. Georgen  Lkr. Schwarzwald-Baar-Kreis) Zeugen nach Trunkenheitsfahrt gesucht …

×