Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Alkohol am Steuer

Meiningen:

Am 31.05.2024 wurde gegen 08:30 Uhr ein männlicher PKW-Fahrer im Bereich der Mauergasse in Meiningen kontrolliert.

Dabei wurde durch die Beamten der Meininger deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte dann vorläufige Gewissheit. 0,77 Promille zeigte der Test an, woraufhin eine Blutentnahme im Klinikum Meiningen erfolgte.

Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5791849

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Alkohol am Steuer

Presseportal Blaulicht
×