Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Abgestellter PKW beschädigt

Meiningen:

Als der Zeuge am 01.06.2024 gegen 14:00 Uhr zu seinem abgestellten PKW im Maßfelder Weg zurückkehrte, traute er seinen Augen kaum. Unbekannte hatten den Audi massiv im Frontbereich beschädigt.

Die vor Ort aufgefundenen Spuren wurden durch die eingesetzten Beamten gesichert.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu diesem Zeitpunkt fand im Stadion Maßfelder Weg ein Fußballspiel mit regem Publikumsverkehr statt.

Falls jemand Angaben zum Sachverhalt machen kann, werden er oder sie darum gebeten sich unter Angabe des Aktenzeichen 0140770/2024 bei der in Meiningen zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5791841

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Abgestellter PKW beschädigt

Presseportal Blaulicht
×