Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Rabiater Ladendieb …

Stuttgart-Zuffenhausen:

Polizeibeamte haben am Samstag (01.06.2024) einen 62-jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, Nahrungsmittel und Alkoholika in einem Lebensmittelmarkt in der Sontheimer Straße gestohlen und sich anschließend gegen die Festnahme gewehrt zu haben. Ein Ladendetektiv konnte gegen 13.20 Uhr beobachten, wie der 62-Jährige mehrere Warenartikel in seinen Rucksack packte und das Geschäft verließ, ohne die Waren zu bezahlen. Der Mann wurde dann vom Ladendetektiv angesprochen und festgehalten. Hierbei kam es zu einem Gerangel und der 62-Jährige versuchte sich loszureißen. Der Ladendetektiv wurde dadurch leicht verletzt. Der Tatverdächtige mit portugiesischer Staatsangehörigkeit wird im Laufes des Sonntags (02.06.2024) auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5791882

Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Rabiater Ladendieb …

Presseportal Blaulicht
×