Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Beim Ausparken nicht aufgepasst.

Mühlhausen:

Am Nachmittag des 01.06.2024 kam es in Mühlhausen am Untermarkt zu einem Verkehrsunfall.

Der 70-jährige Fahrer eines Ford wollte aus einer Parklücke am rechten Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr einfahren. Der Mann übersah jedoch den Seat, welcher den Untermarkt befuhr und sich neben ihm befand.

Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, so dass beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5791934

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Beim Ausparken nicht aufgepasst.

Presseportal Blaulicht
×