Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: OstercappelnVenne: Motorradunfall auf der Borgwedder Straße – 20-Jähriger …

Osnabrück:

Am Samstagnachmittag erlitt ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Borgwedder Straße schwere Verletzungen. Der junge Mann aus Osnabrück war gegen 16.25 Uhr in Richtung Belm unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine verlor und ohne Fremdeinwirkung zu Boden stürzte. Nach dem Sturz rutschte der 20-Jährige über die Fahrbahn und blieb in einem Graben liegen. Unmittelbare Unfallzeugen gab es nicht, Verkehrsteilnehmer alarmierten wenig später Rettungskräfte und die . Ein Rettungswagen brachte den Verletzten ins Krankenhaus. An dem Motorrad der Marke Honda sind Sachschäden entstanden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5791922

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: OstercappelnVenne: Motorradunfall auf der Borgwedder Straße – 20-Jähriger …

Presseportal Blaulicht
×