Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Sporttaschen an Bushaltestelle gestohlen

Bad Salzungen:

Am 31.05.2024 gegen 12:40 Uhr kam es zu dem Diebstahl zweier Sporttaschen an der Bushaltestelle der Werratal Regelschule in Bad Salzungen. Zwei Schüler, welche dort auf den Bus warteten, entfernten sich kurz von der Bushaltestelle und ließen ihre Sporttaschen mit Klamotten dort zurück. Als sie wieder zurückkamen, waren die Sporttaschen mit Inhalt bereits durch unbekannte Täter entwendet worden. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die PI Bad Salzungen unter 03695-5510 entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5791915

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Sporttaschen an Bushaltestelle gestohlen

×