Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Betrunken zur Mittagsstunde

Artern:

Knapp 2 Promille Atemalkohol wies ein 29jähriger Mann auf, der am vergangenen Freitag um 12:45 Uhr in der Wasserstraße auf seinem Fahrrad fahrend durch die kontrolliert wurde. Aufgrund der Feststellung wurde der Mann ins Krankenhaus verbracht, wo durch einen Arzt eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Im Anschluss konnte der Mann das Krankenhaus verlassen. Neben der Untersagung der Weiterfahrt wurde Anzeige gegen den Mann erstattet.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 0361 5743 65 100
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5792016

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Betrunken zur Mittagsstunde

Presseportal Blaulicht
×