Sky du Mont will kein Bösewicht mehr sein

: Sky du Mont hat keine Lust mehr darauf, den Bösewicht im Nadelstreifenanzug zu spielen. “Ich kriege jede Woche Angebote, aber das meiste lehne ich ab”, sagte er dem “Apotheken Umschau”.

Seine Rollen hätten sich in der öffentlichen Wahrnehmung auf seine Person übertragen, so du Mont. “Irgendeine Zeitung hat mal vor vielen über mich geschrieben: `Ein aalglatter Unsympath.` Ich wurde früher durch den Kakao gezogen ohne Ende.”

Heute blicke er entspannt auf sein Leben zurück und freue sich auf die Zukunft. Sein Credo sei: “Es macht keinen Sinn, sich über verpasste Chancen oder Vergangenes zu ärgern”, so der 77-Jährige. “Das musste ich erst lernen. Aber der nächste Atemzug ist bereits Zukunft.”

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Sky du Mont (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Sky du Mont will kein Bösewicht mehr sein

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×