Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Frontalzusammenstoß mit tragischem Ausgang

Hildburghausen:

Sonntagmittag kam ein 67-jähriger Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache zwischen Gehardtsgereuth und Hildburghausen nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Feuerwehr, Rettungskräfte, ein Gutachter und der Abschleppdienst waren vor Ort im Einsatz. Die Landstraße war für mehrere Stunden gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Anne-Kathrin Seifert
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5792269

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Frontalzusammenstoß mit tragischem Ausgang

Presseportal Blaulicht
×