Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Fürstenau: Einbruch in Firma in Fürstenau – Zeugen gesucht

Osnabrück:

Im Zeitraum von Samstag, 10:00 Uhr bis Sonntag, 20:46 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Firma in der Industriestraße in Fürstenau.

Der unbekannte Täter verschaffte sich gewaltsam Zugang zu den Geschäftsräumen der Firma.

Ob bei dem Einbruch Gegenstände entwendet wurden, ist derzeit noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

– schlanke Figur

– helle Sneaker

– dunkle Hose

– heller Pullover

– dunkle Handschuhe

Wer im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu dem Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der zu melden.

Hinweise nimmt die Polizei in Bersenbrück unter der Telefonnummer 05439/9690 entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Malte Hagspihl
E-Mail: malte.hagspihl@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5792414

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Fürstenau: Einbruch in Firma in Fürstenau – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×