Blaulicht Polizei Bericht Gera: Polizeibeamte angegriffen

Altenburg:

Altenburg: Bereits am 31.05.2024 kam es in der Heinrich-Heine-Straße gegen 09:40 Uhr zu einem tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte durch eine russische Staatsbürgerin, welche mit Haftbefehl gesucht wurde.

Die 37-jährige Frau widersetzte sich der Festnahme durch Tritte und Schläge und beleidigte die Polizeibeamten. Die aggressive Frau konnte letztendlich zu Boden gebracht und fixiert werden. Anschließend wurde die Person in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Polizeibeamte wurden bei der Festnahme nicht verletzt. (CS)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5792378

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Polizeibeamte angegriffen

×