Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Rottweil) Ein Verletzte bei Unfall auf der Frittlinger Straße (01.06.2024)

Rottweil:

(Rottweil) Ein Verletzte bei Unfall auf der Frittlinger Straße (01.06.2024)

Eine Person ist bei einem Unfall auf der Frittlinger Straße am Samstagmittag verletzt worden. Ein 62-jähriger VW Golf-Fahrer war auf der Frittlinger Straße in Richtung Bundesstraße 14 unterwegs. Auf der Strecke verlor der Mann die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach rechts von der Straße ab. Im weiteren Verlauf prallte das Auto gegen eine dortige Unterführung. Um den leicht Verletzten kümmerte sich vor Ort der Rettungsdienst. Den Schaden am VW schätzte die auf rund 8.000 Euro. Dieser war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5792599

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Rottweil) Ein Verletzte bei Unfall auf der Frittlinger Straße (01.06.2024)

Presseportal Blaulicht
×