Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Feuerwehreinsatz wegen defektem Toaster

Freiburg:

Am Sonntag, 02.06.2024, gegen 02.35 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus in die Weiler Straße gerufen. In einer Küche soll es brennen. Die Feuerwehr konnte den Brand in der Küche rasch löschen. Eine Räumung des Mehrfamilienhauses sei nicht nötig gewesen. Brandursache könnte ein defekter Toaster gewesen sein, welcher auf dem Kochfeld stand. Es wurde niemand verletzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5792928

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Feuerwehreinsatz wegen defektem Toaster

Presseportal Blaulicht
×