Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Konstanz) Diebstahl von Mobiltelefon- Hinweise erbeten (04.06.2024)

Konstanz:

Die sucht Zeugen zu einem Diebstahl, der sich am frühen Dienstagmorgen vor einer Bäckerei auf dem Bahnhofplatz ereignet hat. Gegen 1.30 Uhr nahm ein unbekannter Täter einem vor der Bäckerei schlafenden 26-Jährigen sein Handy weg und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Das Mobiltelefon der Marke Samsung Ultra 24 hatte der 26-jährige Mann in seiner Hosentasche aufbewahrt.

Zu dem unbekannten männlichen Täter liegt folgende Personenbeschreibung vor: etwa 170 Zentimeter groß, schulterlange braune Haare. Er war komplett schwarz/ dunkel bekleidet.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder die Hinweise auf die Identität des unbekannten Mannes geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07531 995-2222, zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5793408

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Konstanz) Diebstahl von Mobiltelefon- Hinweise erbeten (04.06.2024)

Presseportal Blaulicht
×