Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Spaichingen Lkr. Tuttlingen) Unfall gebaut und geflüchtet – Zeugen gesucht …

Spaichingen:

Ein Lkw-Fahrer hat am Montagvormittag gegen 10 Uhr in der Martin-Luther-Straße einen Unfall verursacht und ist dann geflüchtet. Mit einem Sattelzug rangierte die noch unbekannte Person von der Vogtgasse in die Martin-Luther-Straße. Dabei kam er nach rechts von der Straße ab und beschädigte hierbei eine Thuja-Hecke. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von geschätzt 8.000 Euro zu kümmern, verließ der Lkw-Fahrer die Unfallstelle.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07424/93180 beim Polizeirevier Spaichingen zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5793470

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Spaichingen  Lkr. Tuttlingen) Unfall gebaut und geflüchtet – Zeugen gesucht …

×