Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Ladendieb gefasst

Suhl:

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte Montagabend ein Ladendieb in einem Einkaufsmarkt in der Würzburger Straße in Suhl gefasst werden. Die Frau hatte den Mann dabei beobachtet, wie er Waren in seinen Rucksack packte und eine Marktmitarbeiterin informiert. Der Dieb bezahlte an der Kasse lediglich ein Getränk und wurde anschließend aufgefordert, seine mitgeführte Tasche zu öffnen. In seinem Rucksack kamen Kosmetikartikel, Genussmittel und Nahrungsmittel aus dem Einkaufsmarkt im Wert von über 500 Euro zum Vorschein. Den 18-jährigen Täter erwartet jetzt eine Anzeige wegen des Ladendiebstahls.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Anne-Kathrin Seifert
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5793562

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Ladendieb gefasst

Presseportal Blaulicht
×