Blaulicht Polizei Bericht Gera: Polizeieinsatz in Jobcenter

Altenburg:

Altenburg. In einem Jobcenter in der Fabirkstraße kam es am gestrigen Mittag (03.06.2024, 12:45 Uhr)zu einem Polizeieinsatz. Grund hierfür war ein Mann, welcher das Gebäude nicht verlassen wollte. Schlussendlich kam der Mann (d/54) der Aufforderung nach, zeigte jedoch auch einen rechtsgerichteten Gruß, sodass nun nicht nur wegen Hausfriedensbruch, sondern auch wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt wird. (PZ)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5793537

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Polizeieinsatz in Jobcenter

Presseportal Blaulicht
×