Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: LadenburgRhein-Neckar-Kreis: Brand in Firma – Einsatzkräfte bei der …

Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis:

Wie bereits gestern in der PM 1 berichtet, kam es gegen 16:55 Uhr in Ladenburg in der Straße “Am Hafen” zu einem Brand.

Auf Paletten gelagerte Steinwolle hatte auf einer Freifläche eines Industriebetriebs Feuer gefangen. Die Rauchsäule der schlussendlich etwa 320 brennenden Paletten war weithin sichtbar.

Den Feuerwehren aus Ladenburg, Heddesheim und Ilvesheim gelang es gemeinsam den Brand zu löschen.

Zu Personen- oder Gebäudeschäden ist es nicht gekommen. Eine Gefährdung der Bevölkerung bestand nach Auskunft der Feuerwehr nicht.

Die Ermittlungen zu der noch unklaren Brandursache hat das Polizeirevier Ladenburg übernommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Karl Appel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5793568

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: LadenburgRhein-Neckar-Kreis: Brand in Firma – Einsatzkräfte bei der …

Presseportal Blaulicht
×