Blaulicht Bericht Konstanz: (Allensbach Lkr. Konstanz) Autofahrerin kommt von der Straße ab und verletzt sich leicht …

Allensbach:

Am Dienstag, gegen 7.15 Uhr, ist eine Autofahrerin bei einem Unfall auf der Radolfzeller Straße leicht verletzt worden. Eine 24-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta war auf der Kreisstraße 6170 (Radolfzeller Straße) unterwegs. Vermutlich wegen einer medizinischen Ursache verlor die Frau die Kontrolle über ihren Wagen und kam nach rechts von der Straße ab, wo sie gegen eine Leitplanke prallte. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich die Autofahrerin leicht. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik. Der nicht mehr fahrbereite Fiat, an dem ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro entstanden ist, musste abgeschleppt werden. Auch an der Leitplanke entstanden Beschädigungen, deren Höhe noch nicht beziffert werden kann.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5793780

Blaulicht Bericht Konstanz: (Allensbach Lkr. Konstanz) Autofahrerin kommt von der Straße ab und verletzt sich leicht …

Presseportal Blaulicht
×