Blaulicht Bericht Freiburg: Ihringen: Ihringer Weintage verliefen aus polizeilicher Sicht gut

Freiburg:

Ihringen: An allen Festtagen war das Polizeirevier Breisach während der Ihringer Weintage ab 20:00 Uhr in einer Festwache vor Ort. Der Besucherandrang war wetterbedingt nicht so stark wie in den Vorjahren, dennoch war das Fest an allen Tagen gut frequentiert. Nennenswerte Störungen oder Straftaten gab es nach derzeitigem Kenntnisstand nicht zu verzeichnen. Die Zusammenarbeit mit den anderen Hilfsorganisationen wie DRK und Feuerwehr lief hervorragend. Die Organisation und Durchführung des Festes war seitens der Vereine und der Ihringer Gemeindeverwaltung vorbildlich.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5793904

Blaulicht Bericht Freiburg: Ihringen: Ihringer Weintage verliefen aus polizeilicher Sicht gut

Presseportal Blaulicht
×