Blaulicht Bericht Suhl: Radfahrerin angefahren

Zella-Mehlis:

Dienstagvormittag (04.06.2024) fuhr ein 86-jähriger Autofahrer auf der Benshäuser Straße in Zella-Mehlis, als er plötzlich mit einer 75-jährigen Radfahrerin zusammenstieß. Den Angaben des Seniors zufolge, blendete ihn die Sonne, weshalb er die Frau nicht gesehen hatte. Die 75-Jährige stürzte und kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-0.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Anne-Kathrin Seifert
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5793929

Blaulicht Bericht Suhl: Radfahrerin angefahren

Presseportal Blaulicht
×