Blaulicht Bericht Mannheim: Edingen-Neckarhausen

Edingen-Neckarhausen/ Rhein-Neckar-Kreis:

Um kurz vor 15 Uhr wurde der das Vermissen eines sechsjährigen Mädchens aus Edingen-Neckarhausen gemeldet. Umfangreiche Suchmaßnahmen blieben zunächst ohne Erfolg, weshalb ein Polizeihubschrauber zur Unterstützung angefordert wurde. Auf Grund von Hinweisen konnte die Vermisste gegen 16:30 Uhr in Wilhelmsfeld aufgefunden werden. Wie sich herausstellte, nutzte sie für ihren Ausflug den öffentlichen Nahverkehr. Was das junge Mädchen in Wilhelmsfeld wollte, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5793968

Blaulicht Bericht Mannheim: Edingen-Neckarhausen

Presseportal Blaulicht
×