Blaulicht Bericht Offenburg: Kehl – Unfallflucht

Kehl:

Ein leicht verletztes Kind ist die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend. Nach ersten Erkenntnissen soll ein noch unbekannter Autofahrer aus unbekannten Gründen in der Stadionstraße nach links von der Fahrbahn abgekommen sein und dabei den dort befindlichen 12-Jährigen touchiert haben. Anschließend habe er sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Die Beamten des Polizeireviers Kehl sind nun auf der Suche nach Zeugen. Hinweise werden an die Rufnummer 07851 893-0 erbeten.

/ya

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5794090

Blaulicht Bericht Offenburg: Kehl – Unfallflucht

Presseportal Blaulicht
×