Blaulicht Bericht Offenburg: Rastatt – Rauchentwicklung in einem Hotel

Rastatt:

Am Mittwochmorgen wurde die über eine Rauchentwicklung in einem Hotel in der Gerwigstraße informiert. Die anwesenden Hotelgäste wurden von der Feuerwehr evakuiert. Als vermutliche Brandursache konnte ein technischer Defekt an einem elektrischen Werkzeug festgestellt werden, der den bearbeitenden Parkett zum “kogeln” brachte. Der Brandherd konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der entstanden Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

/vo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5794124

Blaulicht Bericht Offenburg: Rastatt – Rauchentwicklung in einem Hotel

Presseportal Blaulicht
×