Blaulicht Bericht Offenburg: Kuppenheim – Kätzchen tot aufgefunden

Kuppenheim:

Am Montagmorgen gegen 9:30 Uhr wurden auf der Friedrichstraße zwischen der Neufeldstraße und der Kolpingstraße vier junge Kätzchen aufgefunden. Zwei waren bereits tot und eines verstarb noch in einer Tierarztpraxis. Da die Tiere zum Teil mehrere hundert Meter entfernt voneinander aufgefunden wurden, ist auch nicht auszuschließen, dass die Kätzchen aus einem fahrenden Auto geworfen wurden. Es besteht somit ein Anfangsverdacht wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Die Ermittler des Polizeipostens Kuppenheim erbitten Hinweise unter der Rufnummer 07222 47002.

/ag

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5794640

Blaulicht Bericht Offenburg: Kuppenheim – Kätzchen tot aufgefunden

Presseportal Blaulicht
×