Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Bushaltestelle beschmiert

Jena:

Ein Zeuge bemerkte am Mittwochfrüh, kurz vor 2 Uhr, dass eine Bushaltestelle in der Naumburger Straße mittels grüner Farbe beschmiert wurde. Der unbekannte Sprayer brachte an die Glasscheibe die Farbe in den Maßen 100*180cm an. Er ließ zwar einen Rucksack sowie Sprühdosen zurück, einen Hinweis auf seine Identität konnte jedoch dadurch nicht erlangt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200,- Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5794647

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Bushaltestelle beschmiert

Presseportal Blaulicht
×