Blaulicht Bericht Nordhausen: Unfallflucht mit Personenschaden

Mühlhausen:

Am heutigen Tag ereignete sich gegen 05:45 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem vermutlich dunklen Pkw VW Golf.

Die 47jährige befuhr dabei den Gehweg der Brunnenstraße in Richtung Eisenacher Straße. Zu dem Zeitpunkt kam ein Fahrzeug aus der Straße Hinterm Neuen Brunnen und beabsichtigte nach rechts in Richtung Bastmarkt abzubiegen. Der Autofahrer übersah dabei die Frau und es kam zur Kollision, die Frau stürzte und verletzte sich auch. Der Fahrer kam nicht ausreichend seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nach und verließ kurz nach dem Zusammenstoß die Unfallstelle. Die sucht daher dringend Zeugen, die heute Morgen Wahrnehmungen zum geschilderten Verkehrsunfall hatten. Insbesondere werden Hinweise zum unfallbeteiligten Fahrzeug benötigt. Es könnte sich um einen dunklen VW Golf gehandelt haben. Der Fahrer soll ca. 50 Jahre alt sein, ca. 180cm groß und von kräftiger Statur. Er befand sich alleine im Fahrzeug.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Unstrut-Hainich.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5795002

Blaulicht Bericht Nordhausen: Unfallflucht mit Personenschaden

×