Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Motorradfahrer muss ins Krankenhaus

Freiburg:

Am Dienstag, 04.06.2024, gegen 16:30 Uhr, kam ein Motorradfahrer nach einem Verkehrsunfall auf der L 152 am Ortsausgang von Bad Säckingen ins Krankenhaus. Der 18-jährige war in Fahrtrichtung Rippolingen auf eine Verkehrsinsel gefahren. Er stürzte und zog sich dabei eine Frakturverletzung zu. Zur weiteren medizinischen Versorgung kam er mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5795384

Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Motorradfahrer muss ins Krankenhaus

×