Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Thuja-Hecke brennt

Freiburg:

Am Mittwoch, 05.06.2024, kurz vor 16:00 Uhr, hat in Bad Säckingen-Wallbach eine Thuja-Hecke gebrannt. Bei der Unkrautvernichtung mit einem Gasbrenner war diese in Brand geraten. Noch bevor die Feuerwehr an der Örtlichkeit eintraf, konnte das Feuer mit Feuerlöschern aus der Nachbarschaft bekämpft werden. Personen- und Gebäudeschaden entstanden nicht. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen im Einsatz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5795383

Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Thuja-Hecke brennt

×