Blaulicht Bericht Osnabrück: Hagen a.T.W.: Unfall auf der Lengericher Straße- 16- jährige Fußgängerin schwer …

Osnabrück:

Am Donnerstagmorgen kam es auf der Lengericher Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 16- jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde.

Die 16-Jährige überquerte gegen 06.36 Uhr die Lengericher Straße von der Straßenseite des Mittelwegs aus, um zur gegenüberliegenden Bushaltestelle zu gelangen.

Hierbei erkannte sie den anfahrenden 27-jährigen Opelfahrer, welcher die Lengericher Straße in Richtung Hasbergen befuhr, zu spät.

Es kam zur Kollision.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Fußgängerin schwer verletzt und musste anschließend mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Führ die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen im dortigen Bereich.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Maike Elixmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5795391

Blaulicht Bericht Osnabrück: Hagen a.T.W.: Unfall auf der Lengericher Straße- 16- jährige Fußgängerin schwer …

×