Blaulicht Bericht Gera: Unfall zwischen Fahrradfahrer und Kind

Gera:

Ronneburg: Zum Unfall zwischen einem Fahrradfahrer (40) und einem 9-jährigen Kind kam es gestern Nachmittag (05.06.2024), kurz nach 15 Uhr, in der Heinrich-Heine-Straße in Ronneburg. Nach vorliegenden Informationen überquerte der Junge unvermittelt die Straße, wobei es zum Zusammenstoß beider kam. Sowohl der Fahrradfahrer, als auch der 9-Jährige wurden durch den Unfall verletzt. Ein Rettungswagen war zur medizinischen Versorgung vor Ort. Die Ermittlungen zum Unfallschaden wurden aufgenommen. (RK)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5795460

Blaulicht Bericht Gera: Unfall zwischen Fahrradfahrer und Kind

×