Blaulicht Bericht Offenburg: Muggensturm – Geschlagen

Muggensturm:

Beamte des Polizeireviers Gaggenau ermitteln seit dem frühen Donnerstag gegen einen Unbekannten. Ein Anwohner der Draisstraße erwartete gegen 2 Uhr seine zuvor über einen Lieferdienst getätigte Pizzabestellung, als der Lieferant die heiße Ware an der Türe übergeben wollte. Ein Unbekannter soll ihn hierbei vor der Haustüre angegriffen und geschlagen haben. Während der Wahl des Notrufs soll dann auch das Handy des Lieferanten durch den Unbekannten beschädigt worden sein. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

/ma

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5795579

Blaulicht Bericht Offenburg: Muggensturm – Geschlagen

Presseportal Blaulicht
×