Blaulicht Bericht Freiburg: Murg: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in der Hauptstraße

Freiburg:

Am Mittwochmorgen, 05.06.2024, sind in der Hauptstraße in Murg drei Personen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Gegen 10:50 Uhr war es zunächst zum Zusammenstoß zwischen einem in Richtung Ortsmitte fahrenden 80-jähriger SUV-Fahrer und einem entgegenkommenden 62-jährigen Citroen-Fahrer gekommen. In der Folge geriet der weiterfahrende SUV nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Kleinwagen. Dessen 74 Jahre alte Fahrer hatte noch versucht, auszuweichen. Alle drei Fahrer wurden verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 25000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5795630

Blaulicht Bericht Freiburg: Murg: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in der Hauptstraße

Presseportal Blaulicht
×