Blaulicht Bericht Nordhausen: 19-Jähriger verliert sein Leben nach Verkehrsunfall

Heilbad Heiligenstadt:

Am Mittwoch kam es auf der Landstraße 1005 bei Heiligenstadt, an der Einmündung zum Dorotheenhof, zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Unfall ereignete sich gegen 18.40 Uhr. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden teils schwer verletzt – ein 19-Jähriger so schwer, dass er noch am Abend sein Leben verlor. Ursächlich für den Unfall ist ersten Ermittlungen zufolge eine Kollision zweier in Bewegung befindlicher Pkw, wobei ein Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten war. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Die Unfallaufnahme wurde durch einen Sachverständigen unterstützt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5795748

Blaulicht Bericht Nordhausen: 19-Jähriger verliert sein Leben nach Verkehrsunfall

×