Blaulicht Bericht Nordhausen: Mit Straßenbahn kollidiert

Nordhausen:

Am Mittwoch kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn. Ein aus der Conrad-Fromann-Straße in die Leimbacher Straße einfahrender Skodafahrer übersah eigenen Angaben nach die herannahende Straßenbahn, sodass er zur Kollision beider Fahrzeuge kam. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Den Skodafahrer erwartet nun ein Bußgeld, da dieser aufgrund der Wartepflicht an dem entsprechenden Verkehrszeichen der Straßenbahn die Vorfahrt nicht gewährte.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5795746

Blaulicht Bericht Nordhausen: Mit Straßenbahn kollidiert

Presseportal Blaulicht
×