Blaulicht Bericht Gotha: Rangiert

Ilmenau:

Gestern Vormittag rangierte ein 85-jähriger Fahrer eines VW seinen Pkw auf einem Parkplatz eines Geschäftshauses in der Friedrich-Hofmann-Straße. Da der Fahrzeugführer möglicherweise das Gas- und Bremspedal verwechselte, kollidierte er mit einem geparkten VW, einem Hyundai und einem Ford. Alle vier Fahrzeuge wurden dabei beschädigt, blieben aber fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ungefähr 15.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. (jd)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5795904

Blaulicht Bericht Gotha: Rangiert

Presseportal Blaulicht
×