Blaulicht Bericht Offenburg: Friesenheim – Kind bei Unfall verletzt

Friesenheim:

Zu einem Unfall zwischen einem Kind und einem Pkw kam es am Donnerstagabend in der Friesenheimer Hauptstraße. Gegen 19 Uhr war ein 47 Jahre alter Audi-Fahrer dort in Richtung B 3 unterwegs, als ein 5-jähriges Kind aus einem Hof auf die Straße gerannt und mit dem vorbeifahrenden Auto zusammengestoßen sein soll. Weil der Audi jedoch langsam fuhr, wurde das Kind dabei nur leicht verletzt.

/rs

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5795964

Blaulicht Bericht Offenburg: Friesenheim – Kind bei Unfall verletzt

Presseportal Blaulicht
×