Blaulicht Bericht Gera: Körperverletzung im Park

Gera:

Gera. In der vergangenen Nacht (07.06.2024), gegen 01:30 Uhr, lief ein 25-jähriger Mann durch den Park der Jugend, als dieser von einem unbekannten Mann angesprochen wurde. Als sich der 25-Jährige nicht auf das Gespräch einließ, schlug der Unbekannte diesem unvermittelt ins Gesicht, sodass der Geschädigte kurze Zeit das Bewusstsein verlor. Als der 25-Jährige nachhause kam, wurde durch einen Angehörigen die verständigt. Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Mann in ein Klinikum verbracht. Der bislang unbekannte Täter trug nach ersten Erkenntnissen ein Kopftuch und war ausländischen Aussehens. Wer kann Hinweise zur Identität des Täters liefern? Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen und sucht nach Zeugen. (PZ)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5796031

Blaulicht Bericht Gera: Körperverletzung im Park

×